Unser Laden: Waf & LaF

Waf Innenansicht
Rosenstrauch
DSC_0106
DSC_0106
Slide
DSC_0101
Eingang Laf&Waf
DSC_0648-1
DSC_0022
DSC_0026
Blumenkind
DSC_0969-1
Rosen
Aussen
Aussen
Aussen
previous arrow
next arrow

Warum fühlen sich die Menschen bei uns wohl? Wieso ist es uns wichtig Herzlichkeit zu vermitteln und zu leben? Profis unter sich? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht.

Es war mir immer wichtig, dass ich meine Frau an meiner Seite habe und wir uns gegenseitig unterstützen. Meine Frau Andrea hat ihren Laden als Atelier eingerichtet. Sie malt, töpfert, kreiert und ist künstlerisch tätig. Mit ihrer künstlerischen Ader gestaltet und bringt sie meinen „Wein am Fluss“ noch mehr zum Strahlen.

Menschen soll sich wohlfühlen und die Energie spüren. Nicht nur als Lebenspartnerin, bester Freund, nein auch als Geschäftspartnerin ist Andrea an meiner Seite. Repsektvoller Umgang miteinander ist uns eine Herzensangelegenheit.

Wohnzimmeratmosphäre? Ob beim schmöckern im Atelier oder bei einem Glaser’l Wein eine gemütliche und herzliche Atmosphäre erfahren Sie bei uns.