Tour de Vin

Wochenende geöffnet.

4. -5. September 2021 ab 10:00 Uhr

Verkosten. Genießen. Entspannen.

Regional oder National. Rot oder Weiß. Pur oder G’spritzt.

Der Wein am Fluss bietet eine Vielzahl an selektierten Weinen aus den Regionen Kremstal, Kamptal, Traisental und der Wachau.

„Wein erfährt man nicht in der Theorie, sondern in der praktischen Verköstigung!“ so das Motto des von Adi ins Leben gerufenen Wein am Fluss.

Noch eine Besonderheit. Warum unsere Strandkörbe etwas besonderes sind? Warum ich stolz darauf bin? Warum sind diese so gemütlich? Unsere Strandkörbe sind “ Made with love. Handgemacht.“ entstanden und geboren im Wein am Fluss. Die Körbe sind individuell gestaltet, keiner gleicht dem Anderen. Den Boden unter den Füßen zu spüren, sich zu erden und unseren “ Hausbach“ die Krems rauschen zu hören, bringt Ruhe und Entspannung.

Verweilen Sie. Kosten unsere Weine aus den verschiedensten Regionen. Auch was Schmackhaftes darf natürlich nicht fehlen. Dafür sorgt meine Frau Andrea.

Wir freuen uns Sie bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Adi & Andrea

WaF & Laf

Leave a Reply